03.07.2021

Sommerkirche: Sieben Sonntage im Grünen

Wir bleiben mit der Sommerkirche für dieses Jahr noch in vertrauten Gefilden: Sieben Sonntage Gottesdienst im Pfarrgarten.
Sie erreichen den Pfarrgarten von der Graf-Kessel-Straße aus, gehen Sie am Gemeindebüro vorbei links um die Ecke. Wenn Sie zur Christuskirche gehen, dann gehen Sie bitte rechts um die Christuskirche rum, auf der Stichstraße sehen Sie links den Gemeindesaal, und gehen weiter bis zu der kleinen Pforte im Zaun links. Die ist offen, dann rechts am Pfarrhaus vorbei.
Das Wetter wird wie immer gemischt sein. Vielleicht ist ein Regenschirm hilfreich oder ein Sonnenhut. Die Gottesdienste finden statt – wenn es Bindfäden regnet im Gemeindesaal der Christuskirche.
Wir haben sehr intererssante Prediger und Predigerinnen für den Sommer finden können! Schauen Sie vorbei!