03.02.2024

Gottesdienst am Sonntag Sexagesimae (04.02.2024) - Christuskirche

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag Sexagesimae mit Pfarrerin Alexandra Rosener!
04.02.2024

Christuskirche

Musikalische Gestaltung durch das Vokalquartett. Außerdem feiern wir in diesem Gottesdienst Abendmahl!

Auch für diesen Gottesdienst steht unser Fahrdienst über Taxi Pesch zur Verfügung! Die Kosten werden direkt von der Kirchengemeinde übernommen! Wir freuen uns auf Euch! Am Sonntag Sexagesimae hören wir das Gleichnis vom vierfachen Acker. Oft meinen wir, dass das Wort, das wir weitersagen, nicht auf fruchtbaren Boden fällt, nur selten, ja eigentlich nie sehen wir die Frucht des Wortes. Wir haben aber die Verheißung, dass Gottes Wort nicht leer zurückkommt, und so werden wir nicht aufhören, von ihm zu erzählen in dem Vertrauen, dass Gott selbst das Gedeihen gibt.