Sommerkirche

05.08.2023

Letzter Gottesdienst in der Sommerkirche 06.08.2023

Wir  laden herzlich zum letzten Gottesdienst im Rahmen der Sommerkirche mit Pfarrerin Anne Benninghoff ein.

06.08.2023

Christuskirche

Für diesen Gottesdienst können Sie unseren Fahrdienst über Taxi Pesch nutzen. Die Kosten werden direkt von der Kirchengemeinde übernommen!

Wir freuen uns auf Sie!

Wir feiern jeden Sonntag nur einen Gottesdienst, jeweils um 11.00 Uhr. Da Gottesdienste im Freien wetterbedingt oft schwierig sind, feiern wir auch im Sommer in den Kirchen – vor Regen geschützt und schön kühl.

Sommerkirche heißt aber nicht einfach „ reduziertes Gottesdienstangebot“. Wir haben uns dieses Jahr eine Predigtreihe vorgenommen.

So werden wir uns in der Sommerkirche mit Texten der Apostelgeschichte auseinandersetzen und spannende Geschichten über Neuaufbrüche, Zauberei und Engelsmächte hören

#evangelischingrevenbroich

#GottesdienstChristuskirche