31.01.2023

Kindergottesdienst mit Jonathan am 04.02.2023

Hallo Kinder,
hier ist wieder Euer Jonathan. Das war so schön letzten Monat beim Kindergottesdienst. Das Freundschaftsband mit dem Auge habe ich immer noch und immer, wenn ich es trage, weiß ich, dass Gott mich sieht. Das macht in mir ein gutes Gefühl, denn egal, was mir passiert. Gott sieht es und ist bei mir.
Nun bin ich gespannt auf Samstag, dann ist wieder Kindergottesdienst. Ich freue mich schon, Euch wieder zu sehen und vielleicht auch neue Kinder kennenzulernen.
Pfarrerin Esther Weidner ist am Wochenende mit den großen Konfis auf Freizeit, aber wisst Ihr was? Ich habe gedacht, Pfarrerin Alexandra Rosener kann das bestimmt auch mit dem Kindergottesdienst, also habe ich sie gefragt, ob sie mit uns Kindergottesdienst feiern kann. Sie hat zugesagt und direkt eine Idee gehabt. Es geht diesmal ums Beten, um das Vaterunser. Das wird bestimmt spannend.
Also ich bin dabei, auch bei Alexandra! Du auch?

Bis Samstag um 11.00!

Euer Jonathan