10.02.2023

Gottesdienst am Sonntag Sexagesimae (12.02.2023) in der Johanneskirche

Auch Pfarrerinnen und Pfarrer können einmal plötzlich erkranken und so muss kurzfristig umdisponiert werden und eine Vertretung muss her.
An dieser Stelle senden wir unserer Pfarrerin Alexandra Rosener herzliche Genesungswünsche und hoffen, dass sie schnell wieder gesund wird.
Trotzdem freuen wir uns, Pfarrer Thomas Spitzer als Vertretung gewinnen zu können.
Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag Sexagesimae mit Pfarrer Thomas Spitzer!

12.02.2023

Johanneskirche Neurath!

Nutzen Sie auch für diesen Gottesdienst unseren Fahrdienst über Taxi Pesch. Die Kosten werden direkt von der Kirchengemeinde übernommen!
Wir freuen uns auf Sie!

Am Sonntag Sexagesimae hören wir das Gleichnis vom vierfachen Acker. Oft meinen wir, dass das Wort, das wir weitersagen, nicht auf fruchtbaren Boden fällt, nur selten, ja eigentlich nie sehen wir die Frucht des Wortes. Wir haben aber die Verheißung, dass Gottes Wort nicht leer zurückkommt, und so werden wir nicht aufhören, von ihm zu erzählen in dem Vertrauen, dass Gott selbst das Gedeihen gibt