28.12.2023

Gottesdienst am Altjahresabend- Christuskirche

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Altjahresabend (Silvester) in der Christuskirche mit Pfarrerin Alexandra Rosener!

31.12.2023
17.30

Auch für diesen Gottesdienst steht unser Fahrdienst über Taxi Pesch zur Verfügung. Die Kosten werden direkt von der Kurchengemeinde übernommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Am letzten Abend des Jahres ist noch einmal Gelegenheit, den Gottesdienst zu besuchen, um sich so noch einmal bewusst zu machen, wie das alte Jahr für einen persönlich war. Gewiss gab es nicht nur gute Tage, aber auch Momente, in denen wir glücklich waren. Was nehmen wir mit ins neue Jahr? Was lassen wir lieber hinter uns? Was hält das neue Jahr für uns bereit. Viele Fragen bewegen uns an der Schwelle zum neuen Jahr. Sicher werden in diesem Gottesdienst nicht alle unsere Fragen beantwortet, aber es kann die Gelegenheit sein, Kraft und Mut aus Gottes Hand für das neue Jahr zu erhalten und so befreit ins neue Jahr zu gehen!