13.12.2022

Weihnachtsmitsingkonzert am 4. Advent um 17:00 Uhr

Sonntag, 18. Dezember 2022, 17:00 Uhr
Bekannte alte und neue Weihnachtslieder zum Mitsingen

An den letzten Tagen vor Weihnachten gibt es meist noch viele Dinge zu bedenken und zu erledigen. Meist kommen dabei die Vorfreude und die Weihnachtsstimmung viel zu kurz. Für eine entspannte Einstimmung auf die kommenden Festtage lohnt sich daher ein Besuch des Weihnachtsmitsingkonzertes in der Christuskirche. Bekannte alte und neue Weihnachtslieder aus aller Welt stehen auf dem Programm, die der Ev. Posaunenchor Grevenbroich routiniert begleitet, denn auch auf dem Weihnachtsmarkt haben die Bläser ihr Können schon unter Beweis gestellt und am Heiligen Abend spielen sie stets nach der Christvesper vom Turm der Evangelischen Kirche. Die Texte der Lieder gibt es in einem bereitgelegten Liedblatt, das man sich auch mit nach Hause nehmen kann. Die Leitung hat an diesem Abend Kantor Karl-Georg Brumm. Der Beginn ist um 17:00 Uhr, der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Weitere Informationen zu unserer Kirchenmusik finden Sie wie immer unter Termine und unter Kirchenmusik.

Foto: © Brumm