21.12.2021

Weihnachten mit den Beatles

Weihnachtskunst – Freundlichkeit – Liebeslicht

Auch 2021 sind die Beatles in aller Munde, auf Disney+ läuft die 3-teilige Serie „Get Back“ von Peter Jackson. Die Zeit der Feiertage bis zum Jahreswechsel bietet sich an, die Entstehung des Albums „Let It Be“ und die letzten Tage der Beatles als Band mitzuverfolgen. Was hält eine Band zusammen und was bringt sie auseinander?

Schon im letzten Jahr haben wir mit über 15 Mitgliedern unserer Kirchengemeinde zum Song „Let It Be“ einen weihnachlichen Gottesdienst als Podcast, Folge 41 der Reihe 7Tage1Song, produziert.

Vielleicht sind Sie ja neugierig geworden und hören einmal hinein. In diesen Zeiten könnte das ja auch eine Möglichkeit sein, für sich selbst mal einen ganz anderen Weihnachtsgottesdienst zu erleben.

Den Weihnachts-Podcast finden Sie auf 7Tage1Song.de

Foto: The Beatles: Get Back, Copyright: Walt Disney Studios