Nach Oben

Aktuelles

07.12.2022

Vorbereitungen für die Weihnachtsgottesdienste laufen auf Hochtouren!

Hallo Kinder,
ich bin’s Mal wieder, Euer Jonathan. Jetzt sind wir schon mitten im Advent und bis Weihnachten ist noch sooooo viel vorzubereiten.
Gestern durfte ich Pfarrerin Alexandra Rosener helfen. Wir haben zusammen die Glöckchen für den Familiengottesdienst an Heiligabend um 15.00 in der Christuskirche vorbereitet.
Ich kann Euch sagen, das war vielleicht anstrengend. Aber jetzt sind sie alle fertig!
Die Glöckchen werden Heiligabend am Eingang an alle Kinder verteilt und beim Erzählen der Weihnachtsgeschichte dürfen wir mitmachen und die Glöckchen läuten. Das wird ein Spaß!
Auch die großen Glocken im Kirchturm kommen zum Einsatz.
Es wäre schön, wenn Ihr alle dabei seid!
In den nächsten Tagen kommen noch weitere Infos!