09.05.2021

Musik zum Gottesdienst am Sonntag, dem 9. Mai 2021
(Sonntag Rogate, „Betet“)
in der Christuskirche Grevenbroich

1.) Lied zu Rogate: EG 645 „Lasst uns miteinander singen, beten, loben den Herrn“ (Kanon zu vier Stimmen)
2.) Lied zum Thema: „Wenn ich singe, wenn ich singe, bin ich nicht allein“ (Rolf Krenzer, Detlef Jöcker)
3.) Eingangslied: EG 168,1-3 „Du hast uns, Herr, gerufen und darum sind wir hier“ (dreistimmiger Chorsatz)
4.) Tauflied: „Kind, wir beten für dein Leben und wir wünschen dir viel Zeit“ (Peter Spangenberg)
5.) Halleluja zu Rogate: EG 182,3 „Betet, und ihr sollt es nicht vergeblich tun“ (dreistimmiger Chorsatz)
6.) Wochenlied: LzHuE 70: „Vater, unser Vater“ (Christoph Zehendner, Hans Werner Scharnowski)
7.) Schlusslied: EG 317,1+2 „Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehren“ (Joachim Neander) (Dreistimmiger Chorsatz)

Mitglieder der Kinderkantorei Grevenbroich
Gruppe Blau (zweite Stufe)

Andre Heusel, Bea Kiefer, Amelie Klein, Marie Kiefer, Sophie Hilgers, Jule Brosch, Johanna Wüllenweber, Theresa Hilgers, Lukas Bai