Kindergottesdienst

06.08.2023

Kindergottesdienst am 12.08.2023 - Gemeindesaal Christuskirche

Hallo Kinder,

die Sommerferien sind vorbei und der Kindergottesdienst geht endlich wieder los.

12.08.2023

11. 00 Uhr

Gemeindesaal Christuskirche

Das KiGo-Team mit Pfarrerin Esther Weidner hat wieder eine tolle Geschichte vorbereitet.

Jona und der Wal

Was steckt da wohl dahinter? Ein großer Wal und ein kleiner Mensch? Das klingt ganz schön gefährlich. Was da wohl wieder passiert?

Verraten kann ich Euch schon einmal: Es geht um einen Auftrag von Gott und Jona soll ihn ausführen. Nur Jona wird es dabei ganz mulmig. Er macht sich erst einmal „aus dem Staub“ und flieht vor Gott. Ob das so funktioniert und ob Gott Jona doch noch findet, damit er den großen Auftrag Gottes erfüllen kann und was es mit dem großen Wal auf sich hat, das hören wir dann im Kindergottesdienst. Es wird also dieses Mal wieder richtig spannend.

Kommt also alle zum Kindergottesdienst und verpasst es nicht.

Bis Samstag!

Euer KiGo-Team und Jonathan