29.03.2023

Kindergottesdienst am 01.04.2023

Hallo Kinder,
ich bins wieder Euer Jonathan! Heute melde ich mich mal wieder bei Euch mit guten Neuigkeiten, denn am Samstag ist wieder Kindergottesdienst!
01.04.2023
Gemeindesaal Christuskirche

Gestern haben meine Mama und ich Pfarrerin Esther Weidner getroffen und sie hat uns erzählt, was am Samstag im Kindergottesdienst gemacht wird.
Ich kann Euch sagen, es wird bestimmt spannend. Es geht um Ostern. Jetzt denkt ihr bestimmt an Ostereier suchen.
Aber Ostern ist viel mehr. Wir werden eine spannende Geschichte hören über alles, was zwischen Palmsonntag und Ostersonntag mit Jesus passiert ist. Dann werden wir wohl besser verstehen, was Ostern für uns Christen bedeutet!
Kommt doch einfach mal vorbei und wir feiern wieder zusammen Kindergottesdienst! Eure Eltern und Freunde dürft ihr natürlich auch mitbringen!
Also bis Samstag! Ich freue mich auf Euch!
Euer Jonathan