27.01.2024

Gottesdienst mit Pfarrer Christoph Borries am 28.01.2024

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am letzten Sonntag nach Epiphanias mit Pfarrer Christoph Borries in der Christuskirche!

28.01.2024
Christuskirche

Nach dem Gottesdienst laden wir zum Kirchenkaffee ein!

Auch für diesen Gottesdienst steht unser Fahrdienst über Taxi Pesch zur Verfügung! Die Kosten werden direkt von der Kirchengemeinde übernommen!

Wir freuen uns auf Sie!

Am letzten Sonntag nach Epiphanias hören wir das Evangelium von der Verklärung Jesu. Auf wundervolle Weise wird drei Jüngern die Gottheit Jesu offenbart, den sie zuvor nur als Menschen gekannt hatten. Auch uns widerfährt hin und wieder eine solche Offenbarung, und wir meinen, in ganz irdischen Dingen Gott selbst zu schauen. Und wenn unser Leben meist ohne solche Offenbarung abläuft, so haben wir doch durch den Glauben die Gewissheit, dass der Herr uns nahe ist und unter uns wirkt.