25.05.2023

Gottesdienst am Pfingstsonntag mit anschließendem Waffelessen!

Herzliche Einladung zum Gottesdienst an Pfingstsonntag mit Pfarrerin Alexandra Rosener!

28.05.2023
Christuskirche

Musikalische Gestaltung durch unsere Kantorei

Anschließend laden wir zum Waffelessen und Kirchenkaffee ein. Für das Fest der Kulturen am 17.06.2023 planen wir u. a. einen Bastel- und einen Waffelstand in der Christuskirche. Hierzu hat die Kirchengemeinde ein neues Waffeleisen angeschafft, das wir Pfingstsonntag testen werden. Lust auf frische Waffeln? Dann können Sie dies mit einem Gottesdienstbesuch in der Christuskirche verbinden.

Wir freuen uns auf Sie!

Auch für diesen Gottesdienst steht der Fahrdienst über Taxi Pesch zur Verfügung. Die Kosten werden direkt von der Kirchengemeinde übernommen!

PFINGSTEN zählt zu den wichtigsten christlichen Feiertagen – und steht doch im Schatten von Weihnachten und Ostern.

Pfingsten ist das Fest des Heiligen Geistes. „Dieser gute Geist bewirkt bei Menschen, nicht nur früher sondern auch heute neue Kraft, neuen Mut. Wer vom Heiligen Geist erfüllt wird, spürt, dass sich innerliche Leere füllt mit der Liebe, die von Gott kommt