03.05.2023

Fest der Kulturen 17.06.2023

Liebe Gemeinde,

am Samstag, den 17. Juni findet in Grevenbroich das Fest der Kulturen statt. In der Innenstadt und am Schlossstadion sowie den Erftauen und im Museum gibt ein buntes Programm an Kultur, Musik und Sport.

Da dürfen wir natürlich nicht fehlen!

Gemeinsam mit der Evangelischen Kirchengemeinde Wevelinghoven planen wir die Christuskirche von 11 bis 18Uhr zu öffnen und uns mit einem abwechslungsreichen Angebot zu präsentieren.

Gestern Abend haben wir in der Himmelleiter zusammengesessen und geplant und das Tagesprogramm füllt sich zusehends!

Pfarrerin Alexandra Rosener und ihr Vorbereitungsteam sind noch auch der Suche nach helfenden Händen für den Bastel- und den Waffelstand.

Wenn Sie sich vorstellen können an diesem Tag für eine Stunde beim Basteltisch oder beim Waffelbacken zu helfen, dann melden bitte bei Pfarrerin Rosener oder direkt über die Kommentarfunktion auf der Website! Vielen Dank!