25.06.2023

Endlich: Jubelkonfirmationen Herzliche Einladung!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
– Vier Jubelkonfirmationen in diesem Jahr

Anmeldeschluss: 31.08.2023

Durch die Pandemie mussten die Jubelkonfirmationen der Jahre 2020, 2021 und 2022 ausfallen. Dieses Jahr können wir endlich wieder feiern, also wird im Oktober an zwei Wochenenden zweimal gejubelt, denn die Jubilare des aktuellen Jahres sollen ja auch nicht zu kurz kommen! Und so feiern wir …

Samstag, 21. Oktober um 15 Uhr die Jubelkonfirmanden des Jahres 2020

Sonntag, 22. Oktober um 15 Uhr die Jubelkonfirmanden des Jahres 2021

Samstag, 28. Oktober um 15 Uhr die Jubelkonfirmanden des Jahres 2022

Sonntag, 29. Oktober um 15 Uhr die Jubelkonfirmanden des Jahres 2023

Die Jubelkonfirmationen finden in der Christuskirche statt.

Alle Jubilare sind herzlich eingeladen, egal ob Sie hier in der Gemeinde konfirmiert wurden, aber jetzt woanders wohnen, oder ob Sie in einer anderen Gemeinde an einem anderen Ort konfirmiert wurden, aber jetzt hier in unserer Gemeinde zuhause sind.

Bitte melden Sie sich an! Wir haben keine ausreichenden Daten um aktiv auf Sie zuzukommen, dies ist unser Weg zu Ihnen.

Sie können die Anmeldung hier downloaden. In den Gottesdienststätten sowie im Gemeindeamt liegen Anmeldungen auch aus. Bitte diese bis zum 31.08.2023 ausgefüllt an das Gemeindeamt in der Graf-Kessel-Str. 9, 41515 Grevenbroich, senden, postalisch oder per Email an grevenbroich@ekir.de, oder dort einwerfen.

Wenn Sie in Kontakt zu Mitkonfirmanden von damals aus Grevenbroich stehen, die inzwischen umgezogen sind, bitten wir Sie diese Information weiterzugeben. Wir sind auf Ihre Mithilfe angewiesen, wenn es möglichst viele Wiedersehen geben soll!

Wir freuen uns darauf mit Ihnen die Erinnerung an ihr Konfirmationsversprechen zu feiern!

Esther Weidner und Alexandra Rosener