28.11.2023

"Die Weihnachtsbotschaft für Alle"

Sonntag, 3. Dezember 2023, 17:00 Uhr (1. Advent)

Weihnachtsmusical für Soli, Chor und Instrumente

Weitere Advents- und Weihnachtslieder zum Singen und Hören

Kinderkantorei Grevenbroich, Leitung Karl-Georg Brumm

Eintritt frei, Spende erbeten

Kindermusical: „Die Weihnachtsbotschaft für Alle“

Am 3. Dezember, dem 1. Advent, lädt die Kinderkantorei Grevenbroich unter der Leitung von Karl-Georg Brumm wieder ein zu einem fröhlichen Kindermusical in die Christuskirche. Für die eifrigen jungen Sängerinnen und Sänger, die zum Teil gerade nach den Sommerferien mit dem Singen im Chor begonnen haben, ist ein Musical mit Bühnenbild und Kostümen immer ein aufregendes und spannendes Erlebnis. Leicht verständlich und mit eingängigen Melodien erzählt das Musical die Geschichte um Jesu Geburt. So ist das Konzert eine schöne Möglichkeit für Groß und Klein, sich auf die Adventszeit einzustimmen. Der Beginn ist um 17:00 Uhr, der Eintritt ist frei, eine Spende für die kirchenmusikalische Kinder- und Jugendarbeit ist herzlich willkommen.