06.12.2023

Weihnachtsmitsingkonzert

Sonntag, 10. Dezember 2023, 17:00 Uhr (2. Advent)

Bekannte alte und neue Weihnachtslieder zum Mitsingen

Ev. Posaunenchor Grevenbroich

Leitung Karl-Georg Brumm

Eintritt frei, Spende erbeten

Am 2. Advent, den 10 Dezember, werden in der Christuskirche wieder zahlreiche neue und alte beliebte Advents- und Weihnachtslieder gesungen. Der Posaunenchor Grevenbroich unter der Leitung von Kantor Karl-Georg Brumm, sorgt dabei für tatkräftige musikalische Unterstützung, sodass jedermann nach Herzenslust die bekannten Melodien mitsingen kann. Für Liedblätter mit den Texten ist natürlich gesorgt und so mancher Besucher nutzt diese auch an Heiligabend noch einmal, wenn der Posaunenchor hoch oben vom Turm der Christuskirche nach der Christvesper eine Auswahl der darin enthaltenen Lieder spielt. Der Beginn ist um 17:00 Uhr, der Eintritt ist frei, eine Spende für die kirchenmusikalische Arbeit ist herzlich willkommen.