20.06.2022

Begegnungscafé Südstadt 24.06.2022

Wir laden herzlich ein
zum Ukraine-Begegnungscafé in die Südstadt.

Україна зустріч кафе південне місто
24 червня 2022р

Wir laden wieder herzlich ein zum

Begegnungscafé Südstadt.

Auf dem Mehrgenerationenplatz der Südstadt

Friedrich-Ebert-Str. 31, 41515 Grevenbroich

In der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr

Diesmal wollen wir euch ein schönes Plätzchen in der Südstadt zeigen, den sogenannten Mehrgenerationenplatz. Der ehemalige Spielplatz ist nun ein offener Garten für Groß und Klein und damit auch ein guter Sommer-Treffpunkt für uns. Für Kinder ist viel Platz zum Spielen vorhanden.

Wir haben die Gelegenheit uns kennenzulernen, auszutauschen, Fragen zu beantworten, sich zu vernetzen, Unterstützung zu organisieren, oder einfach einen netten Nachmittag zu verbringen.

Wir, das sind Grevenbroicher, die ehrenamtlich mit Unterstützung der katholischen und evangelischen Kirchengemeinde Menschen aus der Ukraine beim Ankommen und Einleben unterstützen wollen.

Es freuen sich auf euch unter anderem Kim Herrmann, Meike Faßbender, Ulrike Oberbach, Sabine Rosenthal-Aussem, Feliks Sokol, Zaur Guliyev.

Diese Einladung finden Sie auch auf der Website der Stadt Grevenbroich.

Щиро запрошуємо вас знову

Зустріч Café Südstadt.

Місце для кількох поколінь Südstadt

Friedrich-Ebert-Str. 31, 41515 Гревенбройх,

З 16:00 до 18:00

Цього разу ми хочемо показати вам гарне місце в південній частині міста, так звану площу кількох поколінь. Колишній ігровий майданчик тепер є відкритим садом для молодих і старих, а тому також хорошим місцем літніх зустрічей для нас. Є багато місця для ігор дітей.

У нас є можливість познайомитися один з одним, обмінятися ідеями, відповісти на запитання, зв’язатися, організувати підтримку або просто провести гарний день.

Ми, тобто Гревенбройхер, хочемо підтримати людей з України у приїзді та поселенні на добровільних засадах за підтримки католицьких і протестантських парафій.

Серед іншого, ми з нетерпінням чекаємо на вас Кім Херрманн, Мейке Фассбендер, Ульріке Обербах, Сабіна Розенталь-Ауссем, Фелікс Сокол, Заур Гільєв

Ви також можете знайти це запрошення на сайті міста Гревенбройх.