29.07.2022

Begegnungscafé Südstadt 05.08.2022

Wir laden herzlich ein
zum Ukraine-Begegnungscafé in die Südstadt.

Україна зустріч кафе південне місто

5 серпня 2022 року

Einladung zum Minigolfspielen

Zeit: 15:00 bis 18:00 Uhr

Treffpunkt:
Parkplatz „Zur Waldwiese“, 41515 Grevenbroich

Minigolfplatz Grevenbroich Gustorf,
Torfstecherweg 15, 41517 Grevenbroich

Diesmal wollen wir zusammen Minigolf spielen. Dazu wandern wir gemeinsam vom Parkplatz „Zur Waldwiese“ zum Minigolfplatz in Gustorf (ca. 2 km Wegstrecke). Alternativ kommt doch direkt zum Minigolfplatz.

Neben dem Spielen haben wir die Gelegenheit uns kennenzulernen, auszutauschen, Fragen zu beantworten, sich zu vernetzen, Unterstützung zu organisieren, oder einfach einen netten Nachmittag zu verbringen.

Wir, das sind Grevenbroicher, die ehrenamtlich mit Unterstützung der katholischen und evangelischen Kirchengemeinde Menschen aus der Ukraine beim Ankommen und Einleben unterstützen wollen.

Es freuen sich auf euch unter anderem Kim Herrmann, Meike Faßbender, Ulrike Oberbach, Sabine Rosenthal-Aussem, Feliks Sokol, Zaur Guliyev.

Diese Einladung finden Sie auch auf der Website der Stadt Grevenbroich.

Запрошення пограти в міні-гольф

Час: з 15:00 до 18:00

Місце зустрічі:
автостоянка “Zur Waldwiese”, 41515 Гревенбройх
або

Поле для міні-гольфу Grevenbroich Gustorf,
Torfstecherweg 15, 41517 Grevenbroich

Цього разу ми хочемо разом зіграти в міні-гольф. Для цього ми йдемо разом від автостоянки «Zur Waldwiese» до поля для міні-гольфу в Густорфі (приблизно 2 км). Крім того, ви можете піти прямо на поле для міні-гольфу.

Окрім гри, ми маємо можливість познайомитися один з одним, обмінятися ідеями, відповісти на запитання, спілкуватися, організувати підтримку або просто провести гарний день.

Ми, тобто Гревенбройхер, хочемо підтримати людей з України у приїзді та поселенні на добровільних засадах за підтримки католицьких і протестантських парафій.

Кім Херрманн, Мейке Фассбендер, Ульріке Обербах, Сабіна Розенталь-Ауссем, Фелікс Сокол, Заур Гулієв та інші з нетерпінням чекають на вас.

Ви також можете знайти це запрошення на сайті міста Гревенбройх.