20.05.2022

Begegnungscafé Orken 27.05.2022

Wir laden herzlich ein
zum Ukraine-Begegnungscafé nach Orken.

Україна зустріч кафе Оркен
27 травня 2022р

Wir laden herzlich zum

Begegnungscafé in Orken ein.

Gemeindezentrum Lukaskirche,

Noithausenerstr. 77, 41515 Grevenbroich

In der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr

Bei Kaffee und Kuchen besteht die Möglichkeit, sich kennenzulernen, auszutauschen, Fragen zu beantworten, sich zu vernetzen, Unterstützung zu organisieren.

Kinder sind herzlich willkommen: der Jugendbereich ist zeitgleich geöffnet.

Wir, das sind Grevenbroicherinnen und Grevenbroicher, die ehrenamtlich mit Unterstützung der katholischen und evangelischen Kirchengemeinde Flüchtlinge aus der Ukraine beim Ankommen und Einleben unterstützen wollen.

Es freuen sich auf euch

unter anderem Kim Herrmann, Nina Krüger, Elvira Derevnin, Frank Zessin und andere

Щиро запрошуємо вас до

зустріч кафе в Оркені.

Громадський центр Lukaskirche,

Noithausenerstr. 77, 41515 Гревенбройх

З 15:00 до 17:00

З кавою та тістечком є ​​можливість познайомитися один з одним, обмінятися ідеями, відповісти на запитання, поспілкуватися, організувати підтримку.

Діти дуже раді: молодіжна зона відкрита в той же час.

Ми, це Гревенбройхер, які хочемо допомогти біженцям з України з їх прибуттям і поселенням на добровільних засадах за підтримки католицьких і протестантських парафій.

Він чекає на вас

в тому числі Кім Херманн, Ніна Крюгер, Ельвіра Деревнін, Френк Зессін та інші