05.08.2022

Begegnungscafé Orken 12.08.2022

Wir laden wieder Menschen aus der Ukraine und Grevenbroicher herzlich ein zum Begegnungscafé in Orken.

Ми сердечно запрошуємо людей з України та Гревенбройхера Зустріч Café Orken.

Ukraine-Begegnungscafé Orken

Am 12. August 2022

Noithausenerstr. 77, 41515 Grevenbroich

in der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr

Es ist die Gelegenheit uns kennenzulernen, auszutauschen, Fragen zu beantworten, sich zu vernetzen, Unterstützung zu organisieren, oder einfach einen netten Nachmittag zu verbringen.

Wir, das sind Grevenbroicher, die ehrenamtlich mit Unterstützung der katholischen und evangelischen Kirchengemeinde Menschen aus der Ukraine beim Ankommen und Einleben unterstützen wollen.

Es freuen sich auf euch unter anderem Cornelia Krüger, Elvira Derevnin, Annette Klerks, Frank Zessin, Zaur Guliyev.

Diese Einladung finden Sie auch auf der Website der Stadt Grevenbroich.

Україна зустріч кафе Оркен

12 серпня 2022р

Noithausenerstr. 77, 41515 Гревенбройх

з 15:00 до 17:00

Це можливість познайомитися один з одним, обмінятися ідеями, відповісти на запитання, зв’язатися, організувати підтримку або просто провести гарний день.

Ми, тобто Гревенбройхер, хочемо підтримати людей з України у приїзді та поселенні на добровільних засадах за підтримки католицьких і протестантських парафій.

Корнелія Крюгер, Ельвіра Деревнін, Аннет Клеркс, Френк Зессін, Заур Гулієв та інші з нетерпінням чекають на вас.

Ви також можете знайти це запрошення на сайті міста Гревенбройх.