Extratour

In dieser Gruppe werden Wanderungen zwischen 12 und 20 Km für Personen mit mittlerer und guter Kondition durchgeführt. Gewandert wird vornehmlich in unseren Mittelgebirgen, wie Eifel und Bergisches Land. Auch im Schwalm - Nette Gebiet haben wir schon sehr schöne Wege kennengelernt. Ebenso stehen Besichtigungen von Gebäuden und Orten mit besonderer Geschichte auf unserem Programm, im Einzelfall auch mit Führung.

Die Wanderungen finden von Januar bis November einmal monatlich statt. Um unsere Startpunkte zu erreichen, bilden wir Fahrgemeinschaften. Die Teilnehmer beteiligen sich an den Fahrtkosten.

Kontakt:

Sonja und Helmut Schumacher
Tel.: 02181-42407
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Netzwerkes erfolgt stets in eigener Verantwortung.

Kirchen