Samstag  |  5. Mai 2018  |  10.30 bis 16:00 Uhr
Christuskirche Stadtmitte
Thema „Geschichten – neu entdeckt!”

Einmal wie Mose durch das Rote Meer ziehen, einmal staunen wie die Arbeiter im Weinberg, einmal einen verborgenen Schatz suchen oder, oder, oder…  Außerdem interessante Dinge basteln oder backen oder mit viel Bewegung drinnen und draußen neue Spiele kennenlernen, das alles gehört in einen KiBiTa, einen Kinderbibeltag. Ein Team aus erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bereitet diese Tage vor und freut sich mit Euch schon auf den nächsten Termin! Und übrigens: Jonathan ist auch schon ganz gespannt. Dieses Mal will er pünktlich sein… Es wäre super, wenn Du auch kommst!
Wir freuen uns auf Euch!
Euer KiBiTA-Team

(Anmeldung im Gemeindeamt oder bei Pfarrerin Monika Ruge)



Kirchen